Startseite | startejo
Esperanto
Meine Heimatstadt
Web-Tipps | TTT-konciloj
Gästebuch
 


Miaj ret-adres-konsiloj

_________________________________________________________________________________________

Ich bin ja noch kräftig am Basteln. Aber hier schon mal einige Tipps für diejenigen, die sich

aus der Karibik oder Lateinamerika auf Esperanto informieren wollen:
> ACN - Kuba Informa Agentejo (Agencia Cubana de Noticias)

für die Esperanto-Bewegung auf dem amerikanischen Kontinent interessieren:
> Ameriko.org

Aber schaut doch auch mal bei pauker.at vorbei!

Für alle, die Hilfe beim Erlernen von Fremdsprachen (auch Esperanto!) brauchen...
Foren, Nachschlage-Möglichkeiten und diverse Hilfen sind dort zu finden
Sehr zu empfehlen!

Viel Spaß und ich suche weiter...

..............................................................................................................................................
                                                                                 Letzte Änderung / Lasta ŝanĝiĝo: 2007-11-09

 
Top